Hochzeiten feiern in Zeiten von Corona

Ich glaube, das Unwort des Jahres gibt es schon. Corona. Nicht Corinna, nicht Ilona, nicht Carola … nein, Corona. Aber natürlich nehme ich die Situation ernst. Ich verspüre keine Hysterie bei mir – aber Gedanken mache ich mir trotzdem. Und ich denke natürlich an all die wundervollen Menschen, die ich in diesem Jahr auf Hochzeiten kennenlernen werde oder vielleicht (nun) auch nicht. Niemand weiß, was in vier Wochen oder drei Monaten ist. Alle hoffen nur das Beste.

Ich möchte meinen Hochzeitspaaren an dieser Stelle zwei Dinge mit auf den Weg geben, die mit Sicherheit nicht unwichtig sind. Zum einen steht im Vertrag „höhere Gewalt“ als Stornierungsgrund. Und genau das ist die derzeitige Situation. Auch wenn ich Geschäftsmann bin und mit Hochzeiten einen spürbaren Teil meines Lebensunterhaltes verdiene, wird jede Hochzeit, die aufgrund von Corona und den behördlichen Auflagen nicht stattfinden kann, gleichbehandelt. Es kommen keine weiteren Kosten auf Euch zu!

Die zweite Sache ist meine helfende Hand. Wenn ich Euch helfen kann, einen Ausweichtermin zu planen und zu finden, wenn ich bei (einer neuen) Dienstleistersuche behilflich sein kann – sprecht mich an. Ich möchte, dass ihr (mit mir an Eurer Seite) einen wunderbaren Tag habt. Und sollte es nicht im (Früh)Sommer 2020 sein, dann halt nächstes Jahr 🙂 Thats Life!

Bis dahin wünsche ich uns allen eine schöne Zeit. Eine gesunde Zeit. Passt auf Euch und Eure Lieben auf. Nehmt die Situation ernst, verliert aber nicht den Humor.

Ihr erreicht mich am besten über info@fotograf-kramer.de

Ahoi! Salut! Bis bald!