Hochzeitsfotograf Hamburg - Tobias Kramer

Hochzeitsfotograf Hamburg ist mein Stichwort

Ihr habt bei Google nach „Hochzeitsfotograf Hamburg“ gesucht? Da bin ich. Moin.

Seit vielen Jahren bin ich als Hochzeitsfotograf in Hamburg und Umgebung unterwegs. Auch, wenn ich in MV lebe und nicht in Hamburg, bin ich ein echter norddeutsche Jung und diese Perle an der Elbe ist für mich etwas ganz Besonders. Hier in der Stadt habe ich als Fotoheinz sooooo viele schöne Ecken (und Kanten), dass es ein Leichtes ist, schöne Motive für authentische Hochzeitsreportagen zu finden. Besonders Paare, die nicht „glatt“ sind und Ecken und Kanten haben, passen zu mir und besonders zur Hansestadt. In Hamburg bin ich meist als Hochzeitsfotograf an der Elbe und dem Hamburger Hafen oder Hochzeitsfotograf an der Alster unterwegs. Hochzeiten fernab dieser Spots habe ich bisher noch nicht gehabt. Schade, aber auch nicht schlimm. Das wird schon noch kommen. Hamburg ist überall cool. Egal, wo ich gebucht bin. Immer sind es nicht nur wunderbare Spots zum Heiraten und für schöne Hochzeitsfotos gewesen, sondern ich hatte auch immer das Glück, grandiose Gastgeber zu haben. Auch, wenn die Parkplatzsuche manchmal ein Graus ist. Nein, kein Graus. Einen Parkplatz in Hamburg zu finden, gerade wenn es schnell gehen muss, ist scheiße! 😉

Ihr möchtet mehr über mich als Hochzeitsfotograf in Hamburg erfahren? Bei Über mich gibt es ein bisschen was Privates, bei den Hochzeitsreportagen findet ihr Beispiele meiner Arbeiten, unter Häufige Fragen erkläre ich Dinge, die ich regelmäßig gefragt werde. Zu Recht – meistens heiraten meine Paare das erste Mal. Ach ja, beim Punkt Preise seht ihr meine allgemeinen Paketpreise, die wir, ganz nach eurem Belieben und euren Wünschen anpassen werden. Kein „friss oder stirb“. So, und nun stöbert weiter. Ich freue mich von Euch zu lesen, ich will ja euer Hochzeitsfotograf in Hamburg sein!

 

Ich könnt auch direkt hier eine unkomplizierte Anfrage schicken…

 

Mit Nutzung und Absenden des Kontaktformulars erklärt ihr euch mit meinen Datenschutzbestimmungen (hier lesen) einverstanden. In jedem Fall ist diese Anfrage kostenfrei und vollkommen unverbindlich.