Wo war ich als Hochzeitsfotograf aus MV am meisten?

„Flexibel wie ein Schlüpfergummi“ war und bleibt mein Credo als Hochzeitsfotograf aus MV. Daher ist es für mich auch besonders wichtig zu unterstreichen, dass ich örtlich nicht nur ein Hochzeitsfotograf aus MV bin, sondern auch in viele andere Bundesländer reise. Dort, wo mich mein Hochzeitspaar buchen möchte, reise ich hin. Mir ist natürlich klar, dass, wenn ich auf fast 350 Hochzeiten im letzten Jahrzehnt zurückschaue, ich schon am häufigsten als Hochzeitsfotograf in Mecklenburg-Vorpommern unterwegs war. Klar, es liegt vor meiner Haustür und ist damit ein Heimspiel. Da mich die Antwort selbst interessiert, habe ich einmal geschaut, in welcher Hochzeitslocation ich in den vergangenen fünf Hochzeitsfotojahre wie oft gebucht wurde. Insgesamt war ich rund 90x als Hochzeitsfotograf aus MV in dieser Zeit für meine Hochzeitspaare unterwegs 🙂

Davon war ich:

* Ich weiß, dass ich innerhalb dieser Aufzählung einige Locations vergessen habe. So war ich als Hochzeitsfotograf aus MV auch unterwegs als Hochzeitsfotograf in Brandenburg, als Hochzeitsfotograf in Sachsen-Anhalt, als Hochzeitsfotograf in Brandenburg oder auch als Hochzeitsfotograf in Bayern. Einiges habe ich unter „MV“ oder „Schleswig-Holstein“ zusammengefasst.