Als Hochzeitsfotograf in Lübeck unterwegs - Tobias Kramer

Hochzeitsfotograf Lübeck ist mein Stichwort

Ihr habt bei Google nach „Hochzeitsfotograf Lübeck“ gesucht? Da bin ich. Moin ihr Marzipanstädter.

Seit vielen Jahren bin ich als Hochzeitsfotograf in Lübeck und an der angrenzenden Ostsee unterwegs. Auch, wenn ich in MV lebe und nicht in Lübeck, bin ich ein echter norddeutsche Jung und bin liebend gerne Gast in dieser wunderschönen Marzipanstadt an der Trave. Kennen und liebend gelernt habe ich Lübeck erst bei traditionellen Familienausflügen zum Weihnachtsmarkt, dann bei der ersten Hochzeit. Ich mag die Art der Lübecker. Knorrig, herzlich, direkt, wunderbar.

Dann kam ich vor ein paar Jahren auf die Idee, nicht nur als Hochzeitsfotograf in Lübeck zu arbeiten, sondern auch Gast und Aussteller auf der Herz an Herz Hochzeitsmesse in Lübeck zu sein. Und seitdem brennt mein Herz. Mittlerweile habe ich viele wunderbare Brautpaare in Lübeck und Travemünde begleitet.

Lübeck hat so viele spannende, kleine Gassen, viel Wasser und noch mehr Fachwerk. Ob standesamtliche Trauung in Lübeck oder kirchliche Zeremonie in Travemünde – alles war dabei. Als Hochzeitsfotograf in Lübeck muss ich damit nicht vor den Hotspots wie dem Holstentor fotografieren, sondern zeige die Stadt und die Region im besonderen Licht.

Alles in allem bin ich also nicht so supergerne Hochzeitsfotograf in Lübeck, sondern auch treuer Aussteller auf der Herz an Herz-Hochzeitsmesse und am Ende eines jeden Jahres Gast mit meiner Familie auf diesem wundervollen Weihnachtsmarkt. Lübeck ist mega! Punkt.

Ihr möchtet mehr über mich als Hochzeitsfotograf in Lübeck erfahren? Bei Über mich gibt es ein bisschen was Privates, bei den Hochzeitsreportagen findet ihr Beispiele meiner Arbeiten, unter Häufige Fragen erkläre ich Dinge, die ich regelmäßig gefragt werde. Zu Recht – meistens heiraten meine Paare das erste Mal. Ach ja, beim Punkt Preise seht ihr meine allgemeinen Paketpreise, die wir, ganz nach eurem Belieben und euren Wünschen anpassen werden. Kein „friss oder stirb“. So, und nun stöbert weiter. Ich freue mich von Euch zu lesen, ich will ja euer Hochzeitsfotograf in Lübeck sein!

 

Ich könnt auch direkt hier eine unkomplizierte Anfrage schicken…

 

Mit Nutzung und Absenden des Kontaktformulars erklärt ihr euch mit meinen Datenschutzbestimmungen (hier lesen) einverstanden. In jedem Fall ist diese Anfrage kostenfrei und vollkommen unverbindlich.