Hochzeitsfotograf Rostock-Warnemünde, Tobias Kramer

Hochzeitsfotograf Rostock ist mein Stichwort

Ihr habt bei Google nach „Hochzeitsfotograf Rostock“ gesucht? Da bin ich. Moin ihr Hansestädter.

Zugegeben, ich bin nicht aus Rostock. Aber hey! Man hat nie alles Gute beieinander 🙂 Aber ich bin Hochzeitsfotograf in Mecklenburg-Vorpommern und somit auch sehr häufig in der Hanse- und Universitätsstadt Rostock unterwegs.

Seit vielen Jahren bin ich als Hochzeitsfotograf in Rostock am Werk und kenne auch eine Vielzahl der Kollegen vor Ort. Da in Rostock und in Warnemünde so viel geheiratet wird, bleibt auch für „den Kramer“ was übrig 😉

Rostock mag ich schon alleine aufgrund des Wassers und der Nähe zur Ostsee. In oder um Rostock zu heiraten kann nur schön werden und ich als Hochzeitsfotograf entdecke auch nach Jahren immer neue Hochzeitsspots. So zum Beispiel den Weidendom als richtig, richtig coole Outdoor-Hochzeitslocation in Rostock. Als Hochzeitsfotograf in Rostock kann man super entspannt arbeiten – außer an der Vogtei in Warnemünde. Da muss ich immer ein wenig auf mein Brautpaar aufpassen. Warum? Wenn man als Hochzeitspaar dort auftaucht, fühlt man sich bestimmt wie Rockstars. Hunderte Tourihandys werden gezückt, um Fotos zu machen. Grässlich, aber nicht zu ändern, wenn man direkt am Alten Strom in Warnemünde heiraten möchte.

Als Hochzeitsfotograf in Rostock habe ich die Ostsee vor der Tür, ich habe Gassen, die Wallanlagen, den Botanischen Garten, die Warnow oder von Gehlsdorf aus den Blick auf die Rostocker Skyline. Alle meine Hochzeitspaare haben in Rostock ihre persönlichen Erinnerungen bekommen und waren (glaube ich) emotional ergriffen.

Ihr möchtet mehr über mich als Hochzeitsfotograf in Rostock erfahren? Bei Über mich gibt es ein bisschen was Privates, bei den Hochzeitsreportagen findet ihr Beispiele meiner Arbeiten, unter Häufige Fragen erkläre ich Dinge, die ich regelmäßig gefragt werde. Zu Recht – meistens heiraten meine Paare das erste Mal. Ach ja, beim Punkt Preise seht ihr meine allgemeinen Paketpreise, die wir, ganz nach eurem Belieben und euren Wünschen anpassen werden. Kein „friss oder stirb“. So, und nun stöbert weiter. Ich freue mich von Euch zu lesen, ich will ja euer Hochzeitsfotograf in Rostock sein!

 

Ich könnt auch direkt hier eine unkomplizierte Anfrage schicken…

 

Mit Nutzung und Absenden des Kontaktformulars erklärt ihr euch mit meinen Datenschutzbestimmungen (hier lesen) einverstanden. In jedem Fall ist diese Anfrage kostenfrei und vollkommen unverbindlich.