André König: Der Filmemacher geht bei uns an Bord

Viele Hochzeitswillige und die, die bereits verheiratet sind, kennen André König aus Güstrow schon. André und seine Firma Yourfilms ist seit Jahren für viele wunderbare, authentische Hochzeitsfilme in Mecklenburg-Vorpommern, Schleswig-Holstein oder auch Hamburg verantwortlich. Die eine oder andere Hochzeitsreportage habe ich mit André und seinem Team schon zusammen begleitet – nun wird unsere Connection noch enger. Ab sofort bündeln wir noch mehr unser Können in Sachen Hochzeitsfotografie und Hochzeitsfilme in Norddeutschland und bieten unseren Hochzeitspaaren noch mehr Emotionen, noch mehr Authentizität und noch mehr Erinnerungen.

In Zukunft können Hochzeitspaare bei uns also Hochzeitsfotos und Hochzeitsvideos buchen – getrennt oder als Kombination. Ganz nach Euren Wünschen. In den kommenden Wochen werden wir Euch mehr und mehr Einblicke in unsere gemeinsame Zukunft geben 🙂 Check this out!