Fotoreisen nach Helgoland & Venedig online

Endlich ist es soweit. Nach einigen Monaten der Planung kann ich nun die ersten beiden Fotokurzreisen anbieten. Wahlweise könnt ihr Euer Fotowissen auf der Hochseeinsel Helgoland oder in der wunderbaren Lagunenstadt Venedig vertiefen und einbringen. Um der ganzen Idee Raum zu geben, sind die frühesten Termine Mitte April 2019.

Aber warum nur Kurzreisen? Der Markt bei Fotoreisen ist groß. Das Angebot noch größer. Bei meinen Fotoreisen stehen nur zwei einfache Faktoren im Fokus:

  • Der Spaß. Fotografieren soll Spaß machen, Abenteuer bereiten und eine Leidenschaft sein. Das geht bei 10 oder mehr Tagen am Stück oft schon einmal verloren.
  • Faktor Zwei – der Mensch. Stell dir vor, du triffst auf einer Fotoreise Menschen, die zwar die gleiche Leidenschaft hegen aber so gar nicht auf deiner Welle sind. Dann verbringe 10 Tage mit dieser Person und behalte deinen Spaß. Wird schwer! ?

Daher sind meine Fotoreisen kurz, spannend und bringen Fotografie und Spaß auf den Punkt.

Ihr möchtet mehr über die Fotoreisen erfahren?

Infos, Preise & Co. rund um die Fotoreise nach Helgoland »

Infos, Preise & Co. rund um die Fotoreise nach Venedig »