Hochzeitsfotograf auf Gut Pronstorf

Ihr wisst ja von mir, dass ich als Hochzeitsfotograf in Schleswig-Holstein oder als Hochzeitsfotograf in Hamburg unterwegs bin. Vor einigen Wochen war ich das erste Mal als Hochzeitsfotograf auf Gut Pronstorf nahe Bad Segeberg. Es war eine wunderbare Hochzeit über zwei Tage. Das Brautpaar ein Traum und die Gäste hatten richtig Bock auf eine ausgelassene Hochzeit.

Gut Pronstorf hat mich staatlich, detailverliebt und kulinarisch empfangen. Freitag eine standesamtliche Trauung im Pavillon (quasi Openair) und am Samstag eine Freie Trauung mit Livemusik unter freiem Himmel. Das Gut ist Herrschaftlich und bietet genug Platz für 50, 100 und sogar für 500 Gäste. Wir hatten das Vergnügen, im „Kutschstall“ feiern zu dürfen. Toll eingedeckt, edel dekoriert und eine coole Truppe als Servicepersonal.

Fotografisch ist die Region spannend – besonders per Drohne aus der Luft mag ich Schleswig-Holstein sowieso.

Schaut gerne mal auf der Webseite vom Gut Pronstorf unter www.gutpronstorf.de vorbei. Ich glaube, es wird nicht mein letztes Engagement als Hochzeitsfotograf auf Gut Pronstorf bleiben. Ich komme gerne wieder und werde das Anwesen bei der nächsten Gelegenheit auch gerne empfehlen. Ohne Bezahlung, aus Überzeugung.

Der Hochzeitsfotograf auf Gut Pronstorf kennt aber noch mehr

Übrigens kann ich Euch durch meine Erfahrung als Hochzeitsfotograf in Schleswig-Holstein auch noch andere Locations wärmsten empfehlen. So zum Beispiel Hochzeitslocations wie der Marienhof in Neustadt in Holstein, das ARBOREA Marina Resort Neustadt, das Romantik Hotel „Fuchsbau“ in Timmendorfer Strand, das Landhaus Carstens ebenfalls in Timmendorfer Strand, das ATLANTIC Grand Hotel Travemünde oder auch in Travemünde das A-Rosa Wellnesshotel. Natürlich bin ich als Hochzeitsfotograf in Schleswig-Holstein nicht nur an der Küste unterwegs. Auch im Landesinneren gibt es Locations, an denen es sich richtig gut heiraten und feiern lässt. Ja, wo war ich hier schon? Auszugsweise: Lensahn, Grube, Cismar, Grömitz, Schönwalde am Bungsberg oder Altenkrempe … ich bin mir sicher, ich habe einige Orte vergessen. Ohne Absicht, aber ich war doch schon so oft als Hochzeitsfotograf in Schlewig-Holstein 😉

Ich freue mich von Euch zu lesen. Vielleicht werde ich ja Euer Hochzeitsfotograf auf Gut Pronstorf?